JAGD & HUND: Auf den Social-Media-Kanälen wird es jetzt historisch

Neue Kampagne würdigt das 100-Jährige der Westfalenhallen

Großes Jubiläumsjahr: Die Westfalenhallen werden 2025 100 Jahre alt. Und die JAGD&HUND-Community feiert mit! Zumindest digital. Denn auf den Social-Media-Kanälen von Europas größter Jagdmesse ist jetzt passend zum Ereignis eine Kampagne gestartet. In den kommenden Wochen und Monaten wird es bei Facebook und Instagram historisch: Jagd, Wildfood und die Messe im Wandel der Zeit. Das überbrückt nicht nur die Wartezeit bis zur nächsten Messe im Januar 2026, sondern dabei gibt es auch jede Menge Möglichkeiten, das eigene Wissen zu erweitern und persönliche Highlights zu teilen. 


Dortmund, 06.05.2025 – Rückblicke, Vergleiche, tolle Mitmachaktionen und mehr: Die Kampagne zeigt, was sich in 100 Jahren verändert hat - und was vielleicht auch nicht. Egal ob Jagdmethoden, Hundeausbildung, Waffen und Ausrüstung, Jagdrecht oder Wildküche: In vielen Postings gibt es jede Menge Wissenswertes rund um alle Aspekte der Jagd. Dabei kommen auch Jagd-Experten zu Wort, die einordnen, vergleichen und informieren.


Hinzu kommen natürlich auch Stimmen und Eindrücke aus der Geschichte der Messe. Denn die JAGD & HUND ist mittlerweile seit 1982 Teil der Unternehmensgeschichte. Das bedeutet: Jede Menge Erinnerungen in Form von Fotos und Stimmen warten darauf geteilt zu werden. Gehört werden wird aber auch die JAGD&HUND-Community, die immer wieder aufgerufen ist eigene Geschichten und Impressionen zu teilen.


Wer die Kanäle noch nicht im Blick hat, der sollte jetzt auf „Folgen“ klicken: bei Instagram und Facebook.


Aktuelle Informationen und Entwicklungen zur Messe gibt es außerdem per JAGD-&-HUND-Newsletter und über die Messe-Webseite.

Teile den Beitrag direkt über Social Media