GRUPPEN-TICKETSHOP JAGD & HUND

Willkommen im Gruppen - Ticketshop der JAGD & HUND. Schön, dass Sie da sind.


Der Ticketkauf ist schnell und unkompliziert. Folgen Sie einfach der Menüführung. Bitte berücksichtigen Sie alle Personen bei der Gesamtanzahl, also auch Reiseleitungen und Busfahr:innen. Im Anschluss an die abgeschlossene Buchung erhalten Sie Ihre Tickets per E-Mail. Nach der Messe senden wir Ihnen eine Rechnung über die genutzten Tickets.


Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an messetickets@westfalenhallen.de.


Häufig gestellte Fragen/ FAQs rund um Tickets

  • Gutschein einlösen

    Sie können Ihren Gutscheincode in unserem Onlineshop unter dem Punkt "Zugangscode", oben rechts (farbig), eingeben.

  • Zustellung der Tickets

    Sie erhalten das Ticket per Email. Bitte checken Sie auch Ihr Spam-Postfach.

    Bitte halten Sie das Ticket beim Betreten der Messehallen bereit (ausgedruckt in Originalgröße oder auf einem mobilen Endgerät).

  • Tageskassen

    Es gibt Tageskassen vor Ort. Sie können aber noch bis zu Ihrem Messebesuch Tickets in unserem Onlineshop erwerben. Sie sparen sich somit die Wartezeit an den Kassen.

  • Kombi-Ticket ÖPNV

    In diesem Jahr gibt es zur JAGD & HUND kein VRR-Kombiticket.

  • Personalisierung / Änderung der Tickets

    Alle Tickets müssen personalisiert werden. Das Ticket kann aber an eine andere Person weitergegeben werden (entgegen der Aussage auf dem Ticket). Eine Abänderung ist nicht von Nöten. Auch wenn ein anderer Name auf dem Ticket steht, kann mit dem Ticket der Messe zugetreten werden.

  • Stornierung

    Das Ticket kann leider nicht storniert werden. Sie können es gerne an eine andere Person weitergeben.

  • Clubmitglieder

    Für die Messe-Tickets gibt es für Club-Mitglieder einen Rabatt. Ihre Mitglieds-ID finden Sie in Ihrem Profil. Loggen Sie sich dafür im Club ein.

  • Technische Probleme

    Bitte prüfen Sie, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind inkl. Land. Bitte drücken Sie auf den Button "Speichern", um fortzufahren.

    Falls sich die Probleme damit nicht beheben lassen, bitte wenden Sie sich an: messetickets@messe-dortmund.de

Share by: